Der finstere Ring Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 te Runde Kara

3 verfasser

Nach unten

2 te Runde Kara Empty 2 te Runde Kara

Beitrag  Hunjen Mi Feb 06, 2008 3:33 am

Grüße ......


Logbuch 05.02.08 : Heute Moroses Lag heute first Try wer hätte dies gedacht ich nicht da wir beim ersten Run Ihn leider nich legen konnten aber der ergeitz dieser Grp ist so Hoch das wir sogar den Prinzen first legen können ^^ afro .Nur mal so am Rande ich Bin Stolz auf diese Grp ich bin Stolz auf diese Disziplin die hier an Tage gelegt wird denn wenn wir so weiter machen werden wir so sehr viel erreichen Leute bald kommen viel viel schwerere Bosse die aber nur mit zusammenhalt gelegt werden können aber ich bin mir sicher das wir auch diese schaffen werden so Rekruten der Horde strengt euch an dann haben wirin 1 Monat Kara clear ^^

P.S. ach da war ja noch ein event das wir im 3 Versuch auch im Positiven sehr gut gemeistert haben !!!!



Euer Hunjen !!!!!!
Hunjen
Hunjen

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 47
Ort : Hochburg Kölle !!!!!
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

2 te Runde Kara Empty Re: 2 te Runde Kara

Beitrag  Admin Mi Feb 06, 2008 9:18 pm

Schönen dank für dieses Lob, muss aber auch erwähnen das die Raidleizter sehr viel dazu bei getragen haben und das mit sicherheit nicht möglich gewesen wäre wenn wir nicht so zwei hervorragende Raidleiter hätten!!!
Gruss Gohrdor
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 55
Anmeldedatum : 22.01.08

https://finsterering.forumieren.de

Nach oben Nach unten

2 te Runde Kara Empty Re: 2 te Runde Kara

Beitrag  Sheeba Mo Feb 11, 2008 11:55 am

Da muss ich Gohrdor beipflichten seid klasse Raidleiter und mit dieser Truppe
können wir ja nur Punkten ich bin froh in eurer Gilde zu sein ab und an gabs mal
Querelen aber die haben wir gut gelöst weiter so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Gruss Sheeba

Sheeba

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 61
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

2 te Runde Kara Empty Re: 2 te Runde Kara

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten