Der finstere Ring Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht jeder kann jeden Raid Mit ???!!!!!

Nach unten

Nicht jeder kann jeden Raid Mit ???!!!!! Empty Nicht jeder kann jeden Raid Mit ???!!!!!

Beitrag  Hunjen Mi Feb 06, 2008 1:28 pm

So wie Ihr schon mitbekommen habt wird einer leider immer einen Run nicht mit kommen können ?!
Ihr Fragt euch wie ich diese entscheide? nach welchen Kreterien ich vorgehe ?usw.

Ich werde immer Korreckt vorgehen ich werde dies auch nicht immer mit freude angehen das könnt Ihr mir glauben .
Allerdings muss ich so Planen das ich die Grp so durch bringe das wir jeden Boss legen werden können und ja das ist zwar scheiße aber es ist leider so .

Wer sich von mir dabei benachteiligt fühlt sollte dies hier bitte Posten denn ich kann es leider nicht immer jeden Recht machen .
Es wird auch schon mal der ein oder andere immer dabei sein weil diese halt immer gebraucht werden diese werden die Tank´s sein bitte habt verständnis dafür .

Wenn Ihr auch andere Chars habt die ich einsetzten kann dann schreibt bei eurer anmeldung dies auch rein damit ich auch varieren kann !!

Also ich hoffe eure gedanklichen fragen beantwortet zu haben wenn ihr anregungen für mich habt bitte raus damit denn auch ich bin nicht perfekt sonst wäre ich ein Orc Krieger ^^



Also ich hoffe hier viele Fragen noch zu bekommen und auch viele davon zu beantworten zu können !!!



Euer Prískó!!!!
Hunjen
Hunjen

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 47
Ort : Hochburg Kölle !!!!!
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten