Der finstere Ring Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANMELDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

ANMELDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Empty ANMELDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Hunjen Sa Feb 16, 2008 6:27 pm

Nur mal so am Rande ..........

eure Anmeldungen sind mal fürn ARSCH und ich Sage es euch ich habe keinen Bock auf solche Kindergarten Spiele entweder wir gehen alle gemeinsam nach Kara oder wir lassen es .
Ich brauche nicht mehr da rein ich habe alles ich mache das nur für euch klar ist es fein das man mal ein paar Item´s bekommt aber ich kann das auch mit meiner anderen SG machen da weiß ich das sich auch welche anmelden .
Wenn Ihr keinen Bock habt dann schreibt es rein und Gut ist dann werdet Ihr von der Gruppe ausgeschlossen und wir suchen einen Neuen die die sich anmelden freuen sich auf Kara und wollen weiter kommen , und ich lasse es nicht zu das uns dies kaputt gemacht wird .
Und wenn mal einer sich angemacht fühlt weil mal etwas nicht so läuft wie man sich das vorstellt dann sollte man dies auch mal sagen aber dann auf beleidigt Spielen ist auch SCHEIßE .

Ich WERDE DAS ALS CHANCE NUTZEN UND DEN ALLER LETZTEN THREAD REIN SCHREIBEN DIE DIE SICH NICHT ANMELDEN HABEN HALT PECH ICH LAUFE EUCH NICHT MEHR HINTER HER !!!!


GRUß Prískó
Hunjen
Hunjen

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 47
Ort : Hochburg Kölle !!!!!
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

ANMELDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: ANMELDUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Tharruug Sa Feb 16, 2008 6:48 pm

Dem kann ich nur zu Stimmen, ich meiner seits habe mich auch sehr auf den Run gefreut, wie einige sicherlich wissen, bin ich eigentlich Offensive Krieger, und skille für Kara auf Deff immer um. Das ist dann natürlich sehr enttäuschen, noch dazu, wenn das am Ende dann umsonst war. Nur um einen kurzen Einblick davon zu bekommen, wie enttäuschend es für manche (nicht nur auf mich bezogen) gewesen ist heute....
Tharruug
Tharruug

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Wer weiß und sagen kann wo ich wohne kriegt 100.000 $ von mir !! *sucht sein Monopoly spiel schonmal
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.spinner-vom-dienst.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten