So Ihr lieben !!!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
So Ihr lieben !!!!!
So meine Lieben ,
also ich habe so eben entschlossen das wir noch 2 , 3 andere auch aus anderen Gilden in unsere kleine Runde holen werden , ich kann wenn es dazu einwende geben sollte es verstehen jedem bleibt es hier offen etwas dazu zu sagen aber ich kann es leider nich zu lassen das die anderen da drunter leiden müssen, auch wirklich leiden müssen .
Wir werden uns nicht jeden X beliebigen hier in die SG holen das ist mir auch klar, aber so kann es nicht weiter gehen nur weil einer keine lust hat oder gerade was auch immer hat (soll der ganze Raid nicht gehen ) nö sehe ich net ein !!!!
Also neue Leute müssen Ran . Ganz großes Sry aber so ist es Halt !!!!
Eure einwende mit begründung bitte Posten dann werden wir dadrüber Reden !!!!
Mfg Prískó !!!!
P.S. Ich habe es mir echt nicht leicht gemacht wirklich nicht !!!! Ach und bedenkt auch das es für jeden nur das beste ist !!!!
also ich habe so eben entschlossen das wir noch 2 , 3 andere auch aus anderen Gilden in unsere kleine Runde holen werden , ich kann wenn es dazu einwende geben sollte es verstehen jedem bleibt es hier offen etwas dazu zu sagen aber ich kann es leider nich zu lassen das die anderen da drunter leiden müssen, auch wirklich leiden müssen .
Wir werden uns nicht jeden X beliebigen hier in die SG holen das ist mir auch klar, aber so kann es nicht weiter gehen nur weil einer keine lust hat oder gerade was auch immer hat (soll der ganze Raid nicht gehen ) nö sehe ich net ein !!!!
Also neue Leute müssen Ran . Ganz großes Sry aber so ist es Halt !!!!
Eure einwende mit begründung bitte Posten dann werden wir dadrüber Reden !!!!
Mfg Prískó !!!!
P.S. Ich habe es mir echt nicht leicht gemacht wirklich nicht !!!! Ach und bedenkt auch das es für jeden nur das beste ist !!!!
Hunjen- Anzahl der Beiträge : 137
andere chars
Warum werden nicht mit den anderen chars die noch da sind die vorq ;für kara gemacht es sind noch einige da die diese q noch nicht gemacht haben .Das wäre doch auch mal eine alternative.dann würden auch diese die möglichkeit haben sich anzumelden für kara.MFG:Trollchen.
trollchen- Anzahl der Beiträge : 48
Re: So Ihr lieben !!!!!
die meisten chars sind doch twinks und gehen trotzallem nicht mit wenn der jenige hinter den twinks nicht will!!
Ich halte es für eine gute idee vorallem wenn ich sehe wer wie oft im forum ist und wenn ich die anmeldung für den heutigen raid sehe wird mir schlecht!
Ich halte es für eine gute idee vorallem wenn ich sehe wer wie oft im forum ist und wenn ich die anmeldung für den heutigen raid sehe wird mir schlecht!
jo vom prinzip her hasst du ja recht aber was nützt das ?????? wenn wir noch nicht mal 10 zusammen bekommen also der die kara quest gemacht hat hat sich doch überlegt mit welchem char er dort rein geht (ausser bei Trollchen ) weil wir sie als heiler brauchen ......
also ich habe keinen zu etwas gezwungen du musst jetzt mit dem char mit, müssen muss hier keiner was ,aber wo liegt denn das problem wenn es das ist warum sich hier keiner mehr anmeldet na dann prost mahlzeit ......
aber jetzt mal im ernst wo sind die leute die am lautesten geschrien haben ???? Wo ????? ich sehe keien anmeldungen von den Personen !!!
Und um ehrlich zu sein ich habe keine Lust mehr jeden einzelnen anzubetteln komm doch bitte bitte bitte mach ich nicht mehr ........
wer sich anmeldet hat sich angemeldet wer nicht hat pech ganz klare sache !!!!!
aber wenn es darum geht erst mal alle eure chars die kara vorquest zu machen dann macht das wenn das wichtiger ist klar macht dies ich werde in der Zeit wo ihr eure Kara Quest macht neue Leute suchen.
Denn ihr habt so viel Zeit um diese Quest zu machen eine Grp zu suchen aber nein das muss ja in der Zeit sein wo wir Kara gehen wollen !!!!
UND DAFÜR HABEN WIR EIN FORUM WO JEDER SCHREIBEN KANN Z.B HILFE ICH MUSS NOCH MEINE KARA QUEST MACHEN !!!! BITTE ANMELDEN
so einfach ist das !!!!
mfg
also ich habe keinen zu etwas gezwungen du musst jetzt mit dem char mit, müssen muss hier keiner was ,aber wo liegt denn das problem wenn es das ist warum sich hier keiner mehr anmeldet na dann prost mahlzeit ......
aber jetzt mal im ernst wo sind die leute die am lautesten geschrien haben ???? Wo ????? ich sehe keien anmeldungen von den Personen !!!
Und um ehrlich zu sein ich habe keine Lust mehr jeden einzelnen anzubetteln komm doch bitte bitte bitte mach ich nicht mehr ........
wer sich anmeldet hat sich angemeldet wer nicht hat pech ganz klare sache !!!!!
aber wenn es darum geht erst mal alle eure chars die kara vorquest zu machen dann macht das wenn das wichtiger ist klar macht dies ich werde in der Zeit wo ihr eure Kara Quest macht neue Leute suchen.
Denn ihr habt so viel Zeit um diese Quest zu machen eine Grp zu suchen aber nein das muss ja in der Zeit sein wo wir Kara gehen wollen !!!!
UND DAFÜR HABEN WIR EIN FORUM WO JEDER SCHREIBEN KANN Z.B HILFE ICH MUSS NOCH MEINE KARA QUEST MACHEN !!!! BITTE ANMELDEN
so einfach ist das !!!!
mfg
re
Wo liegt jetzt das problem darin den jenigen zu helfen diese q zu machen dann haben die auch die möglichkeitmit diesen chars mitzugehen
trollchen darum gehts doch net klar helfe ich dir dadrum geht echt nicht aber jeder hätte sich doch vorher überlegen können mit welchem char er dort rein geht oder net ???? ja ich habe gesagt das du mit trollchen machen musst ....aber diese quest kann man doch da machewn wenn nicht kara ist ........ denke ich zumindenst !!! nunja mach einen thread dann können sich alle anmelden !!!!!
re
War doch nur ein vorschlag von mir.Ich weiss das ich mit gooste nicht kara gehen kann da ich mich mit meinen Priester extra für kara umgeskillt habe,Aber es sind noch andere da die mit ihren chars nach kara wollen
Gruss trollchen
Gruss trollchen
Jo das ist das leid der Leute mit meheren 70er Chars Ich weiß schon wieso ich meine Twinks nur bis sagen wir mal LvL 50 spielen werde hehe Mein Char ist der Schami und das wird er auch bleiben bis der mal irgendwann alles T6 hat oder so, denn das dauert eh eine Zeit;) Die anderen Twinks bei mir sind nur wegen der Berufe da^^
Aber ich helfe auch gern jedem der seinen Twink ready bekommen will.
P.S. Das es einige Leute stört das es mit Kara nun nicht mehr hinhaut irgendwie ist auch klar denn wir alle brauchen die T4 Sachen etc aus Kara damit wir irgendwannauch mal in Richtung Zul Gurub starten können aber da braucht es ca 80% Ausrüstung episch sonst wird das nichts
Aber ich helfe auch gern jedem der seinen Twink ready bekommen will.
P.S. Das es einige Leute stört das es mit Kara nun nicht mehr hinhaut irgendwie ist auch klar denn wir alle brauchen die T4 Sachen etc aus Kara damit wir irgendwannauch mal in Richtung Zul Gurub starten können aber da braucht es ca 80% Ausrüstung episch sonst wird das nichts
TidusJekkt- Anzahl der Beiträge : 28
Ich denke das Hunjen recht hat, muss es unbedingt sein das die Leute ausgerechnet wenn wir nach Kara wollen die Woche hat sieben Tage und Kara ist nunmal langwierig also können wir nur dann rein wenn wir lange Zeit haben. Die Kara q kann man unter der Woche machen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten