Der finstere Ring Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Addons fürs Patch 2.4

Nach unten

Addons fürs Patch 2.4 Empty Addons fürs Patch 2.4

Beitrag  Tharruug Do März 27, 2008 10:16 am

So ihr lieben, ich bin gerade dabei meine Addon Sammlung zu aktuallisieren und enstprechend den Modifikationen des von Patch 2.4.

in der für euch in kürze zur Verfügung gestellten Addon Sammlung werden alle Addons in "rar" Format gepackt sein, also braucht ihr zum entpacken das Standardmäßig bekannte Programm Winrar eine kostenlose Download Version werd ich auch noch in kürze linken. zu jedem Addon wird eine kleine info datei wofür Sie ist zugefügt sein. So das ihr selber aussuchen könnt ob ihr die ganze Sammlung oder nur vereinzelte Addons installieren wollt.

Es wird für jeden etwas dabei sein, UND was sehr wichtig sein wird einige Raid Addons die SEHR nützlich sein werden. Ich hab einige neue gefunden, was zu diesem Zeitpunkt noch von mir untersucht und getestet werden.

Also bis in kürze....

PS. Die Download Links werdet ihr hier finden.
Edit: Die Sache hat sich etwas komplizierter herausgestellt. Ich werd´s aber noch nachreichen. Muss nur die Zeit finden das in Ruhe zu machen. Denke ab dem 28o.29.04 könnt ihr damit rechnen, da ich ab da frei habe und genug zeit habe die Addons auch richtig zusammen zustellen und auch die Zeit mir sie selbst alle genau anzuschauen um bei fragen helfen zu können.
Tharruug
Tharruug

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Wer weiß und sagen kann wo ich wohne kriegt 100.000 $ von mir !! *sucht sein Monopoly spiel schonmal
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.spinner-vom-dienst.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten