Der finstere Ring Gilden Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

3 verfasser

Nach unten

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!! Empty Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

Beitrag  Hunjen Mi Jan 23, 2008 5:31 pm

Bitte beschreibt eure Fragen zu eurer Quest genau damit wir euch auch Helfen können !!!
Hunjen
Hunjen

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 47
Ort : Hochburg Kölle !!!!!
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!! Empty Re: Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

Beitrag  Poldine/Snowdog So Jan 27, 2008 11:37 am

Hallo,
Ich suche verzweifelt seid ein paar wochen ein MINISCHWING ! vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!?^^ pig

Poldine/Snowdog

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 44
Ort : Na wo schon ???? kcedniw!!!!
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!! Empty Re: Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

Beitrag  Hunjen So Jan 27, 2008 12:38 pm

dann such mal bei Snowdog in der hose du eimer
lol!
Hunjen
Hunjen

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 47
Ort : Hochburg Kölle !!!!!
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!! Empty Re: Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

Beitrag  Tharruug Di Apr 01, 2008 11:28 am

Meine Quest ist eines der schwersten überhaupt!!!

Ich suche eine Frau.
Sie sollte...
- Intelligent
- nicht all zu groß sein(max.1,75m) Mein PC Tisch würde keine Größere Frau verkraften. ;-)
- sportlich aktiv
- gebildet,
- wohl erzogen
- im besitz eines gültigen Führerscheins sein
- auf keinen Fall dick aber was zum anpacken sollte Sie haben,
- keine zu großen Brüste ne Handvoll alles dadrüber ist abtörner (das ist leicht - ich hab kleine Hände aber lange und dicke finger) Very Happy ,, ach ja und echt!^^
- Haar Farbe ist mir egal
- die Augen sollten so sein das ich hineinfallen könnte und mich drin verlieren, lange Haare (ich mag es daran zu ziehen)
- Sie sollte Reiten können
- Keine Emanze ich bin gegen Emanzipation der Frauen! Aber ich mein nicht das Sie keine eigene Meinung haben darf. Und zu allem Ja und Amen sagen soll. Sie soll schon ihre Ansicht der Dinge haben und Meinung.
- Dann sollte Sie noch wow spielen können
- Und Sie sollte gut im verführen sein!
- kreativ, um mich vom PC wegzulozen *harhar*
- Tier lieb sollte Sie sein
- Einen an der Waffel haben
- Kochen können
- Bügeln und Putzen sind ja eh standard Fähigkeiten also ......(kleingeschrieben)
- Hübsch sollte Sie auch sein
- Eifersüchtig sollte Sie auch sein kann auch ruhig etwas ins kranke gehen hab ich kein Problem damit
- Arbeit sollte Sie auch haben (gut bezahlt sollte Sie auch werden, damit ich auch immer Geschenke von ihr kriegen kann - BMW, Merci, Kleidung)
- Kurz zurück zum Aussehen, so in die Richtung Jessica Alba oder Roselyn Sanchez... Twisted Evil bounce Twisted Evil bounce Twisted Evil bounce Twisted Evil bounce Twisted Evil
- hm... mehr fällt mir gerade nicht ein...

so also das sind die Infos meiner Quest: Wer kann mir helfen? Ich bin verzweifelt am Suchen!?

Ich bringe mit...
- Spinner vom Dienst
- Ein- & ausgebildet
- sportlich
- sexy
- genial
- müde
- süchtig nach ....... sagen wir mal vielen dingen..
- Führerschein & Auto
- WOW Account !!
- 2 Pc´s
- 1 2x2m Bett
- Badezimmer direkt ums eck

lol!


Zuletzt von Tharruug am Do Apr 03, 2008 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tharruug
Tharruug

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Wer weiß und sagen kann wo ich wohne kriegt 100.000 $ von mir !! *sucht sein Monopoly spiel schonmal
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.spinner-vom-dienst.de

Nach oben Nach unten

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!! Empty Re: Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

Beitrag  Hunjen Di Apr 01, 2008 12:47 pm

Diese Quest ist nicht Einfach das Sag ich dir aber ich habe Sie geschafft nach ungefair 4 Jahren Suche habe ich meine Perfekte Frau gefunden und Sie ist nicht zu ersetzten also viel erfolg bei der Suche deiner Frau die Korordinaten kann ich dir nicht sagen ^^ habe mir diese leider nich notiert .



Also viel Erfolg bei der Suche deine Askim zu finden !!!




MFG hunjen
Hunjen
Hunjen

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 47
Ort : Hochburg Kölle !!!!!
Anmeldedatum : 23.01.08

Nach oben Nach unten

Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!! Empty Re: Hier Könnt Ihr Fragen zu Quest´s stellen wo Ihr nicht mehr weiter wisst !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten